Re: csup RELENG_10

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Mon, 11 Aug 2014 18:32:06 +0200

Polytropon <freebsd(at)edvax.de> wrote:

> Die SRC-Distribution src.txz kann vom FTP-Server oder vom
> Installationsmedium übernommen werden.
>
> ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/10.0-RELEASE
>
> Einfach runterladen und nach /usr/src entpacken. Das ist
> dann der Stand 10.0 (RELEASE). Mit SVN kann bedarfsweise
> ein Update gemacht werden, im englischsprachigen Handbuch
> ist das sehr gut beschrieben.

Schicke einfach gerne Links zum handbuch mit.

Wenn ich den tarball nehme, funktioniert dann überhaupt ein svn
update?

Mich dünkt, ein update klappt nur, wenn ein checkout
vorangegangen ist. Dann werden die nötigen Dateien geschriebem, die
ein update nötig machen.

Wo genau ist _diese_ Prozedur im handbuch beschrieben?

Heino