Re: csup RELENG_10

From: Benjamin Podszun <dar(at)darklajid.de>
Date: Mon, 11 Aug 2014 17:49:15 +0200

On Monday, August 11, 2014 5:31:41 PM CEST, Heino Tiedemann wrote:

> Danke. Im Deutschen Handbuch sucht man da besser nicht.

Sieht mir auch so aus (siehe unten).

> Diese src.tgz - wo ist die? Wo ist dafür die Anleitung im Handbuch?

http://www.freebsd.org/where.html - entsprechende Architektur waehlen.

Beispielsweise
ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/amd64/amd64/10.0-RELEASE/

Deutsches Handbuch scheint durchaus nicht mehr aktuell. Vergleiche
  http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/synching.html
mit
  http://www.freebsd.org/doc/en/books/handbook/synching.html

Ben