Re: PBX unter FreeBSD mit GUI

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 5 Aug 2014 11:26:12 +1000 (EST)

Hi Markus,

On Mon, 4 Aug 2014, Markus wrote:

> http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+GUI
>
> 1. Treffer bei Google-Suche nach "Asterisk GUI" :-)
>
> Schau dir die Liste an. Mehrere Dutzend. Da wirst du bestimmt fuendig.

Schoen waer's..

Ich habe die Liste schon durchsucht.

Zum einen sind ein Haufen Projekte Linux-Distributionen/Appliances (CDs
rein, installieren etc.) und dann auch eine Menge kommerziell.

Beides schliesst mehr oder minder FreeBSD aus, es sei denn, ich
virtualisiere mit VirtualBox (oder probiere byhive).

Was denn uebrigbleibt, ist oft outdated..

Wenn jemand eine aktiv unterstuetzte GUI kennt, die auch gut unter
FreeBSD zum Laufen zu bringen ist, waere das nett.

Bis jetzt ist meine Trefferquote fuer "sieht richtig gut aus" 0 und es
bleibt nur zweite Wahl uebrig.

Es greuesst
Peter