Re: Autoconf kaputt ... ?

From: Nicola Tiling <nti(at)w4w.net>
Date: Sun, 3 Aug 2014 09:45:06 +0200

Und irgendwann landet frau dann bei gdb…

Es waren zwei Perl Module.

        p5-Scalar-List-Utils
        p5-PathTools

Möglicherweise ein Effekt davon, dass ich die Installation mit okg und ports gemischt habe.
Es sollte schnell gehen und ich habe perl über pkg installiert. Danach habe ich das meiste zu Fuß kompiliert. Dann kam m4 dran und dann war irgendwie Schicht mit dem Perl selber. Es war nämlich nicht autoconf sondern das perl dahinter. Im build Pfad der ports lagen jeweils perl5.core Dateien rum.
Nachdem ich die beiden Module gelöscht hatte konnte ich wieder ganz normal arbeiten und auch p5-PathTools p5-Scalar-List-Utils installieren.

Normalerweise müsste man doch pkg und ports mischen können?

Viele Grüße
Nicola