Empfehlung für lüfterlosen Mini-PC

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)arcor.de>
Date: Fri, 11 Jul 2014 11:46:57 +0200

Hi all,
Ich möchte mir einen (möglichst) lüfterlosen Mini-PC anschaffen. Viel
muss er nicht tun, er dient als Server im Heimnetz für z.b. git.

Ich dachte an
- 4 GB Hauptspeicher
- 240 GB 2.5-Zoll SSD (die habe ich rum liegen)
- ethernet
- WLAN
- Grafikkarte: keine besonderen Anforderungen, also kann integriert sein
- audio: keine besonderen Anforderung, werde es sicher nicht benötigen
- USB: mindestens 2x

Hat jemand Empfehlungen für ein Gerät, auf welchem FreeBSD problemlos
läuft?

--
Danke
Manfred