Re: Port lässt sich bauen, aber nicht installieren :(

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 21 May 2014 19:16:46 +0200 (CEST)

Heino Tiedemann wrote:

> Das schrieb ich.

Dann hatte ich das wohl missverstanden, sonst hätte ich
gleich darauf hingewiesen, dass das Probleme gibt.

> klappte aber gut.

Aber nur mit Glück. Offiziell unterstützt wird das nicht,
und es gibt die verschiedensten Szenarien, wo es zu Bruch
gehen kann.

Wie Christian ganz richtig schrieb, ist es so ein Fall,
wenn man versucht, einen Port von vor der Umstellung auf
Staging zu bauen.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"Documentation is like sex; when it's good, it's very, very good,
and when it's bad, it's better than nothing."
        -- Dick Brandon