Re: Neulich in IX 05/2014

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sat, 26 Apr 2014 13:35:48 +0200 (CEST)

Heino Tiedemann wrote:

> Darf ich fragen, wie lang der Artikel war?
>
> Für eine viertel Seite würde ich mir das Blatt jetzt nicht kaufen...
>
> Für einen mehrseitigen Artikel schon.

Für Leute, die FreeBSD bereits kennen (also keine Einsteiger
sind), und die wissen möchten, was in FreeBSD 10 so abgeht,
ist die entsprechende Wiki-Seite empfehlenswert:

https://wiki.freebsd.org/WhatsNew/FreeBSD10

Die Seite beschreibt sowohl "high-level" Neuerungen als auch
technische Änderungen unter der Haube, und ist grob nach
Themengebieten sortiert (Kernel, Networking, Storage, Desktop
u.ä.).

PS: Momentan scheint der Webserver (oder die Netzverbindung
dorthin) ein wenig überlastet zu sein; die Seite kam bei mir
erst nach ca. einer Minute. Wenn's nicht klappt, ggf. bitte
ein paar Minuten warten und dann "Reload" klicken.

--
Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung: