Re: Neulich in IX 05/2014

From: Frank Wißmann <frank.wissmann41(at)web.de>
Date: Fri, 25 Apr 2014 03:35:57 +0200

On 25.04.2014 01:10, Polytropon wrote:

> Wenn ich jetzt noch wüßte, welche Zeitschrift (ich glaube,
> es war nicht die iX) mal vor vielen Jahren getitelt hat
> mit "FreeBSD - das professionelle Linux"... ;-)

> Bekommt nur der bezahlt, dem se was jelernt ham inne Schule,
> beispielsweise 'ne orntliche Schreibe? Des soll ja gerade
> bei die Zeitung nützlich seyn. Vielleicht bekommt man dann
> sogar zum Chefredacktör befördert. :-)

Ich meine, mich zu erinnern, dass das die "PC professionell" war.
Jedenfalls haben die eine CD herausgebracht, auf der das aufgedruckt
war. Die habe ich noch irgendwo (tm) rumliegen, ich bin im Moment jedoch
zu muede, sie zu suchen. Also morgen frueh dann!

Viele Gruesse und noch eine gute (Rest-)Nacht!

Frank

--
GU d- s:+ a+ C+>$ UBS>$ P L- !E--- W N+@ !o K--? !w--- O !M- !V- PS+ PE
Y? !PGP- t+ 5 X !R tv- b++ DI !D G e h+ r- y?