Re: Keine Maus an X

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 21 Nov 2013 22:01:30 +0100

Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de> wrote:

> Hallo Heino,

> Das allein reicht ja auch nicht, Laut Handbuch(!) braucht man auch
> noch "dbus", siehe "6.4.2. Configuring Xorg":

Also eigentlioch sollten dbus und hal ausreichen.

hab ich ja alles durch..

gerade dieses Xorg -configure macht immer eine Zeile für die Maus:

/dev/sysmopuse

ich ändere dann dann schin in /dev/psm0

> Falls Du dann noch Probleme hast, wenn z.B. die Tastatur sich noch
> falsch verhält, dann lies bitte auch hier nach:

Herrlich:

Das verlinkt auf dieses

http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/install-post.html#mouse

Völlig outdated. Diesen Installer gibst schon gar nicht mehr..

Heino