Re: phpMyAdmin Probleme

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 1 Oct 2013 13:29:56 +1000 (EST)

Hi Nicola,

On Mon, 30 Sep 2013, Nicola Tiling wrote:

> Hast du eine Lösung?

Jein.. Das Problem ist auf einer von zwei Maschinen verschwunden und ich
weiß nicht warum.. Ich habe schon etwas "rumgefriemelt", mit der
Konfigurations-Datenbank, habe den Apachen neugestartet etc.

Nur, ich habe an einem Tag aufgegeben, da hatte ich das Problem noch, und
ein paar Tage später war es dann einfach weg.

Nach Aussage eines Kollegens hat er das Problem aber noch auf einer
anderen Instanz, und ich muß das da noch klären. Ich habe mich Anfang der
Woche vor gedrückt..

> Wobei mir die Ursache nicht klar ist. "Irgendwas" im PHP bei Zugriff des
> Webservers über Fastcgi.

Tja, "irgendwas" muß da sein.

Danke für die Idee. Ich melde mich, wenn ich noch was rausfinde.

Es grüßt
Peter