Perlmodule neu bauen

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 28 Sep 2013 20:35:12 +0200

Hi,

ich hab heute von Perl 5.10 auf Perl 5.18 upgedated, da es Perl 5.10 in
den Ports nicht mehr gibt, bzw. er jetzt Perl 5.18 als Standard
verwendet (Change: 20130920).
Früher habe ich immer ein perl-after-upgrade gemacht und es hat die
Module korrigiert, bzw. neu installiert, aber das gibt es ja nicht mehr
(Change 20130612).

Ein portmaster -r perl hilft nicht und auch ein portmaster -r
perl-threaded bringt mich auch nicht weiter, er installiert kein
einziges p5- Modul neu.

Was ist mittlerweile der vorgeschlagene Schritt, denn man bei einem Perl
Upgrade nun machen soll, das er alle installierten Module wieder gangbar
macht?

Gruß,
Matthias

build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
Rich Cook