Re: ksh93

From: <Bernhard(at)gtkx.de>
Date: Wed, 24 Jul 2013 20:55:16 +0200

hallole,

vielen dank für ihre Antwort.

leider bin ich im Umgang mit der Englischen Sprache nicht so vertraut, so das mir die angegebenen links nicht viel nützen.

Eigentlich hab ich in einer deutschen Mailingliste erhofft Hilfe in Deutsch zu finden für Probleme mit freeBSD.

Mit Links auf engliche Texte kann ich nicht viel anfangen, besonders wenn sie das Problem nicht lösen.

Das Problem besteht weiterhin, die Installation von ksh geht nicht.

Mein Freebsd ist 8.3

Und, leider bin ich nicht perfekt, sorry!

Von meinem iPhone gesendet