haproxy stirbt

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Fri, 19 Jul 2013 21:57:47 +0200

Hallo,

ich habe mir haproxy gebaut und mehrere Backends konfiguriert.

Das Problem ist, wenn alle Backends down sind, dann verabschiedet sich
das Teil:
Jul 18 17:52:13 bla-prod kernel: pid 1184 (haproxy), uid
80: exited on signal 11

Das sollte ja eigentlich auch nicht sein, oder?

Momentan behelfe ich mir damit, das Teil via daedalus dann sofort neu
zu starten (wenigstens das geht).

Wie kann ich in so einem Fall eigentlich einen core-dump provozieren?

Der Server selber ist eine VM (FreeBSD 9.1 AMD64), von dem her würde ich
Hardware-Probleme erstmal ausschliessen.

Traffic ist nicht viel drauf.

Gruss
Rainer