Subversion

From: <bernhard(at)gtkx.de>
Date: Mon, 06 May 2013 19:09:07 +0200

Hallo Experten,

hab mich nun doch entschlossen einen Subversion-Server aufzusetzen.

Betriebssystem FeeBSD 8.3

Subversion installiert mit portmanager der gleich eine ganze Latte an
Ports installiert hat. So denke ich, dass alles was man braucht
installiert ist.

Nun das Problem: wie geht es nun weiter - hab schon im Internet nach
Anleitungen gesucht wie man das nun Konfiguriert. Irgendwie hab ich was
von Apache gelesen. Muss da noch ein Apache drauf? Hab wirklich keinen
Plan wie es weitergeht.

Ach ja, noch was, wenn ein Packet installiert wurde, wie kann man reboot
vermeiden?

Gruß Bernhard