Re: kann dieses neue pkg eigentlich keine fuckeing wildcards?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 6 Feb 2013 11:42:49 +1100 (EST)

On Tue, 5 Feb 2013, Heino Tiedemann wrote:

> Und was genau meinst du damit?

http://bogen.in-berlin.de/fda_port_add.sh

Nein, es hat dieser Tage keine redaktionelle Kontrolle erfahren, ist von
mir erstellt (unter Nutzung von portsupgrade), von einem Exkollegen etwas
ergänzt, und für pkgng von mir erneuert worden.

FDA ist die Firma, fur die ich arbeite (eine Firma der Automobilbranche
ohne Interesse an kommerzieller Verwertung meiner Skripte). Nimm's als "so
(nicht) programmieren"-Beispiel unter "whatever" Lizenz;-)

Ich hatte meinen Spaß mit den Klippen der Umstellung, portsupgrade
betreffend, und statt da rumzubasteln, habe ich eben komplett auf pkgng
ohne spezielle Tools umgeschwenkt.

Wenn sich der Staub gelegt hat, werde ich evt. poudriere nehmen. Hanbe
momentan andere Baustellen.

> Ich fürchte mich träfe erteres. :)

Ich habe beides, mich wahnsinnig gut dran gewöhnt;-)

Ich dachte nur an Dein Betreff. Entschuldige kurz, ich möchte nur
erwähnen, daß die englische Sprache durchaus etwas schönere Worte zu
bieten hat. Siehe auch John Cleeses fiktiven Brief an die Amerikaner;-)

Es grüßt
Peter