Re: openssl

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Thu, 24 Jan 2013 13:55:18 +0100

Moin,

> ich brauch also doch ein ca für den client

Wenn das Zertifikat so problematisch ist, vielleicht einfach mal
überlegen ein offizielles zu kaufen, dass die typischen Mailclients
verifizieren können? Die billigen 123ssl Zertifikate von Thawte
kosten was? 60 EUR für ein Jahr?

Welchen Client hat sie am Start? Outlook unter Windows? Bei
Microsoft auf der Homepage gibt es Anleitungen, wie man das
Zertifikat speichert und vor allem auch wo.

Das Beispiel hier bezieht sich auf den OWA, aber egal, das
Zertifikat wird gespeichert.

http://goo.gl/csySB

Grüße,
Marcus