Re: Wasn hioer los: firefox - IGNORE? seamonkey - IGNORE?

From: Gerhard Brauer <gb+ML-2011(at)derbrauer.homelinux.net>
Date: Fri, 18 Jan 2013 12:44:34 +0100

On Thu, Jan 17, 2013 at 08:47:53PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Du hast bei diesem Port ein anderes Audio-Backend (OSS, PulseAudio)
> als Option konfiguriert.

Ich weiß gerade nicht, ob WEBRTC eine neue Funktionalität des 18er
FF ist oder ob nur in diese Version eben ALSA eine Build- und/oder
Laufzeitvoraussetzung ist.
Nachdem ich grob und kurz bei Wikipedia einen Überblick zu WebRTC
gelesen habe baue ich meinen 18er FF nun ohne WEBRTC Option.
Ich kann mir nicht vorstellen daß danach eine
Webbrowser-Funktionalität für mich nicht mehr funktionieren würde.

Alternativ wäre wohl ALSA komplett zur Build/Runtime aktiv zu haben,
was ich aber erstmal vermeiden will (habe in Linux genug von alsa
und pulseaudio etc. gehabt), ich brauche einfach nur Krach aus den
Lautsprechern.

Gruß
        Gerhard