Re: 64 bit?

From: Oliver <oliver(at)kobo24.de>
Date: Sun, 26 Aug 2012 12:52:41 +0200

Hallo,

On Sun, Aug 26, 2012 at 11:27:59AM +0200 Heino Tiedemann wrote:
> Merci. Das wollte ich wissen.

gebraucht wird schwierig, zumindest wenn man Speicher haben will. Die haben
meistens max. 2GB. In der c't 13/2012 (?) waren ein "Selbstbau-PC" mit
expliziten Komponenten. Ich habe mir mit leichten Abweichungen bei
hardwareversand.de *duck* die Kiste bestellt. Die bauen ihn für 20 EUR
zusammen und zwei Tage später war die Kiste hier. Habe ebenfalls wenig
Neigung PCs zusammen zu bauen oder stundenlange Lektüre zu richtiger
Speichertaktung/richtigem Speicher für des jeweilige Board/CPU zu lesen.

Steh in keinerlei Verbindung mit dem Laden, bin aber begeistert. Vernünftig
zusammengeschraubt und bei anderen Anbieter habe ich das eher im Bereich 50
EUR gesehen und eben schnell.

Ist dann auch ein amd64, sonst laufen 32GB nicht :).

Gruß
Oliver