Re: neues XFCE verliert Icons

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Tue, 29 May 2012 16:25:52 +0200

On Tue, 29 May 2012 15:58:22 +0200, Heino Tiedemann wrote:
> Hallo,
>

> gerade XFCE4 geupdatet.
>

> jetzt fehlen mir alle mäglichen Icons:
>
> http://rotkap.tsdh.org/xfce4-icons.png
>

> Weiss einer was ich da vielleicht nachinstallieren muss?

Kommt mir bekannt vor - konsultiere mal die jüngste Vergangenheit
auf der freebsd-questions(at)-Liste, ich entsinne mich, daß da im
Zuge eines Xfce-Updates sowas vorkam (mußte wohl noch was
manuell entfernt, irgendwas gedowngraded und was anderes
nachinstalliert werden, wenn ich das richtig im Speicher
habe).

--
Polytropon
Magdeburg, Germany