Re: TV-Karte für FreeBSD

From: Juergen Lock <nox(at)jelal.kn-bremen.de>
Date: Thu, 3 May 2012 21:34:27 +0200

On Thu, May 03, 2012 at 08:03:36PM +0200, Juergen Lock wrote:

> Ich hab dort geantwortet und kann das Problem nachvollziehen, muss
> irgendwie mit dem neuen vdr zusammenhaengen. (Ich hab das deshalb
> erst jetzt gesehen weil eigentlich nehm ich nur vdr-plugin-live...)

Ich hab nen patch geposted, das Problem _scheint_ zu sein dass
Linux' accept() immer nen socket returned mit O_NONBLOCK reset:
(vdr setzt O_NONBLOCK bevor es listen(2) fuer den svdrp socket
aufruft, der socket zu svdrp clients hatte das dann `geerbt' und
cSVDRP::Send() failte dann mit EAGAIN wenn vdradmin-am das epg
downloadete...)

        http://www.vdr-portal.de/board19-verschiedenes/board52-andere-hardware/p1069580-freebsd-9-0-probleme-mit-epg-im-vdradmin/#post1069580

 Gruss,
        Juergen