Re: IPv6-Stack-Entwickler?

From: Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org>
Date: Tue, 24 Apr 2012 14:07:16 +0200

Hi Lars,

Am 24.04.12 08:14, schrieb Lars Engels:

> Björn Zeeb (bz@) war in letzter Zeit viel mit IPv6 unter FreeBSD
> beschäftigt.
>
> Er hat z.B. eine v6-only Version von FreeBSD zum World IPv6 Day
> erstellt:
> http://www.freebsd.org/ipv6/w6d.html
> http://www.freebsd.org/ipv6/ipv6only.html

prima, ich denke er ist genau so jemand, wie ich suche! :)

Zum Hintergrund:
Es geht darum, dass wir in der "Enquête-Kommission Internet und digitale
Gesellschaft" des Bundestages eine Projektgruppe "Zugang, Struktur,
Sicherheit" haben.

http://www.bundestag.de/internetenquete/

Wir ein "Expertengespräch" zu IPv6, insbesondere zu Fragen der
Sicherheit, durchzuführen, und ich habe nun mal bei Björn angefragt ob
er bereit wäre uns da ein paar Sachen zu erzählen ...

Dank && Ciao
  Alvar

--
http://alvar.a-blast.org/