Re: Reboot in FreeBSD 9

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Fri, 20 Apr 2012 14:04:28 +0200

Moin,

On Fri, Apr 20, 2012 at 12:45:40PM +0200, Matthias Fechner wrote:

> nein, kein NFS im Einsatz, weder als Client noch als Server.
> Hier noch die Ausgabe von mount, vllt hilft das ein bisschen weiter:
> /dev/raid/r0s1a on / (ufs, local)
> devfs on /dev (devfs, local, multilabel)
> /dev/raid/r0s1e on /tmp (ufs, local, soft-updates)
> /dev/raid/r0s1f on /usr (ufs, local, soft-updates)
> /dev/raid/r0s1d on /var (ufs, local, soft-updates)
> /dev/raid/r1s1 on /storage (ufs, local)
> fdescfs on /dev/fd (fdescfs)
> devfs on /var/named/dev (devfs, local, multilabel)

Ah, OK. Nein, ich bin einem anderen Speicherfresserproblem in
Zusammenhang mit newnfs auf der Spur und suche "Mitstreiter", um aus der
Menge verschiedener Umgebungen vielleicht die entscheidende
Gemeinsamkeit eruieren zu können :)

- Olli

--
| Oliver Brandmueller          http://sysadm.in/         ob@sysadm.in |
|                        Ich bin das Internet. Sowahr ich Gott helfe. |