Tastaturlayoute

From: <siefke_listen(at)web.de>
Date: Sun, 22 Jan 2012 03:03:42 +0100

Hallo,

wie kann ich unter FreeBSD verschiedene Tastaturlayoute nutzen? Ich nutze
unter Ubuntu zum Beispiel das xfce4-xkb-plugin und Onboard als OnScreen
Tastatur.

Ich habe das xfce4-xkb-plugin auch unter FreeBSD installiert, allerdings
klappt das umschalten der Layouts mit Florence nicht. Gibt es hier noch
etwas einzurichten oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank.

MFG
Silvio