Re: diablod-jdk und java plugin

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 12 Jan 2012 11:51:51 +1100

Marc Santhoff wrote:
> Tag schon wieder,
>
> das Handbuch sagt, man solle openJDK und den Port java/icedtea-web
> installieren, wenn man ein Java-PlugIn im Firefox Browser haben will.
>
> Nun ist aber das diablo-jdk schon installiert.
>
> Bringt dieses JDK kein Plugin mit, komme ich ohne zweites (open)JDK
> nicht zum Ziel?

Diablo-Java ist wohl veraltet - es braucht die Kompatibilitaetsbiliothek
fuer FreeBSD7.

Warum/wieso/weshalb ist wohl eher eine Frage an den Rechtsanwalt als an
den Techniker. Ich habs aufgegeben, dass alles verstehen zu wollen. Am
besten Oracle fragen. Die nehmen aber wohl keinen Anruf aus der
OpenSource-Ecke mehr entgegen..

Gruss
Peter