Re: FreeBSD 9 steht vor der Tür...

From: Frank Ebert <frank.ebert(at)freenet.de>
Date: Mon, 26 Dec 2011 09:26:24 +0100

> Aha! sind das mehrere scripts?
>
> oder mus sich ein bestimmtes aufrufen?
>
> Heino

Moin,

habe ich versehentlich vergessen zu erwähnen.. Sorry :) Ja, es sind
mehrere Scripte in diesem Port. Für deinen Fall ist pkg_libchk
verantwortlich.

Solltest du dein System aus den Sourcen bauen und installieren,
solltest du pkg_libchk NACH dem Ausführen von make-delete-old und
make-delete-old-libs ausführen.

Weil es beim Update auf 9.0 (hier) trotzdem einige Ports sind, lasse
ich die Ausgabe in eine Datei schreiben um sie dann später zu lesen.
Vermutlich kann man das aber auch so in die Datei schreiben lassen,
dass du portmaster/portupgrade anweisen kannst, die Ports aus der Datei
neu zu bauen. Ich habe es jedoch immer manuell gemacht.

HTH