Re: FreeBSD 9 steht vor der Tür...

From: Frank Ebert <frank.ebert(at)freenet.de>
Date: Sun, 25 Dec 2011 08:36:54 +0100

> Hallo,

Moin,

> Muss ich beim baldigen Umstieg von FreeBSD 8.2-STABLE auf FreeBSD 9
> (also von RELENG_8 auf RELENG_9) eigenlich wieder ALLE installiertn
> Ports neu bauen?

Von COMPAT_FREEBSD wurde dir ja bereits berichtet. Wenn du damit nicht
arbeiten willst, dir aber alle Ports neu zu bauen zu aufwändig ist,
kannst du auch pkg_libchk aus systutils/bsdadminscripts verwenden. Es
listet dir alle Pakete auf, die du neu bauen musst. Für mich sind diese
Scripte immer wieder eine große Erleichterung und gehören IMHO ins
Basissystem. :)

HTH
Frank