Re: Linux-Opera - kein HTML5-Video?

From: Marco Hafke <marco.hafke(at)GMX.de>
Date: Fri, 18 Nov 2011 18:37:03 +0100

Es ist wenig zielführend die älteste meiner Emails als letztes zu
beantworten. Vor allem, weil sie schon beantwortet wurde...

Was ist das EIGENTLICHE Problem? Möchtest du einfach nur Youtube Videos
schauen, oder geht es dir um die Lösung eines ganz speziellen
Sachverhaltes? Für ersteren Fall gilt: Warum die Videos nicht im Firefox
schauen? Für zweiteres gilt: ICH kann nicht helfen, andere scheinen das
Problem aber nicht reproduzieren zu können.

Grüße
Marco