Re: Linux-Opera - kein HTML5-Video?

From: Marco Hafke <marco.hafke(at)GMX.de>
Date: Fri, 18 Nov 2011 13:57:51 +0100

Hä? Geht Flash nicht mehr mit dem Firefox unter FreeBSD? Ich nutze
derzeit FreeBSD nicht auf dem Desktop und bin da deshalb nicht auf dem
aktuellsten stand, aber früher konnte man Flash im Firefox benutzen.

Im übrigen werden alle neuen Videos in Youtube automatisch auch als
HTML5 zur Verfügung gestellt. Probleme gibt es eigentlich nur mit
Videos, die irgendwelche klickbaren Elemente anzeigen.

Grüße
Marco