Re: Tastatur ohne "Rollen"-Taste - was nun?

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Wed, 9 Nov 2011 20:58:52 +0100

On Wed, 9 Nov 2011 20:24:01 +0100, Lars Engels wrote:

> dIE cAPSLOCK-tASTE BIETET SICH DAFUER WOHL AN111
>
> ;-)

ABER DANN KANN MAN NICHT MEHR RUMSCHREIEN!!!

Na, ich würde sagen, man kann doch auch diese komische
Werbetaste nehmen, die eh keiner braucht (benutzt), die
aber - im Gegensatz zu Scroll Lock - meist doppelt auf
Tastaturen vorhanden ist. Lediglich ihre Plazierung in
der Nähe der Leertaste läßt sie unattraktiv erscheinen.
Ich meine die mit dem Keycode 115. :-)

--
Polytropon
Magdeburg, Germany