Re: FreeBSD als Host für WinXP als gast

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Fri, 04 Nov 2011 09:04:39 +0100

Am Freitag, den 04.11.2011, 08:44 +0100 schrieb Marc Santhoff:

> Das "Extension-Pack" oder wie es heißt ist als eine Version für alle
> Plattformen verfügbar, werde ich im nächsten Durchgang einspielen. Damit
> soll es dann USB2.0 geben ... ja, ist aber nicht. Scheinbar paßt das
> Binärzeugs nicht zu FreeBSD oder es ist irgendwo der Wurm drin, läßt
> sich zwar installieren aber nicht aktivieren.

Scheint tatsächlich ein Binärproblem zu sein, da steht es so zu lesen:

http://web.archiveorange.com/archive/v/6ETvLjUvSrNF8VnziYjJ

Das heißt, ich warte auf Oracle ... hoffentlich nicht auf Godot.

Also doch wieder Dual-Boot und Windows mitsamt Treibern und Programmen
installieren. Sehr schade, das läuft sonst sehr schön, geniales Stück
Software diese VirtualBox.

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>