Re: 9.0-RC1 -- wo find ich das?

From: Christoph Sold <cs(at)cheasy.de>
Date: Wed, 2 Nov 2011 23:08:57 +0100

Am 02.11.2011 um 10:09 schrieb Johann Kois:
> "deine" Ordner werden auch leer bleiben. Da sich die
> Standardhierarchie geändert hat. Steht alles in den "Release
> Announcements" (und zwar seit 9.0-BETA2) ...

Danke für den Hinweis. Dummerweise hab ich die nicht auf der Mailingliste gelesen, sondern nur die gekürzte Fassung auf heise etc. gesehen und veraltete Links benutzt.

> - ------------------------------------------------
> [schnipp]
> amd64: .../releases/amd64/amd64/ISO-IMAGES/9.0/
> [schnipp]
Jepp, gefunden -- allerdings noch nicht überall.

> Quelle:
> http://lists.freebsd.org/pipermail/freebsd-stable/2011-October/064321.html
> [schnipp]
...lass ich als Futter für die Suchmaschinen stehen.

Noch eine Bitte: Google fand keinen Verweis auf die neue Hierarchie, sollte man da vielleicht einen Link an den alten Plätzen deponieren?

Danke nochmals für die schnellen Reaktionen und den perfekten Service.

-Christoph Sold a.k.a. "Cheasy"