Re: linux-f10-flashplugin10 auf FreeBSD 9.0 amd64

From: Kruppa, Peter Ulrich <ulrich(at)pukruppa.de>
Date: Wed, 17 Aug 2011 13:17:19 +0200

Hallo Detlef!

Am 17.08.2011 10:04, schrieb Detlef Peeters:

> Bei mir läuft er ohne Probleme. Die Einrichtung war auch genau nach der
> Anleitung.
Vielen Dank für die Rückversicherung!
Ich hatte nämlich den Verdacht, dass der flashplayer irgendwie nicht auf
amd64 läuft. So habe ich mal auf gut Glück ausprobiert, was passiert,
wenn ich einen neuen Benutzer einrichte und dort den nspluginwrapper -v
-a -i ausprobiere: Ging auf Anhieb!

Also habe ich einfach in meinem Homeverzeichnis .mozilla/ gelöscht,
    # nspluginwrapper -v -a -i
eingetippt, firefox gestartet und alles fluppt.

Vielen Dank noch mal und Grüße

Uli.

> vg,
>
> Detlef