Port Makefiles 0 Byte nach csup

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Thu, 07 Jul 2011 23:08:20 +0200

Tag allerseits,

ich habe eben den Ports-Tree aktualisiert und nun sind viele Makefiles
und wenn ich richtig gesehen habe auch alle Dateien bis auf pkg-list
leer aber vorhanden, also 0 Byte groß. Betroffen ist vieles oder ealle
in x11-fonts und auch linux-f10-gtk..., da habe ich dann den Portmaster
gestoppt.

Was ist da passiert, zum falschen Moment den Zugriff versucht, also der
Server hat die gelockt oder grade in Bearbeitung oder irgendwas anderes?

Sowas hatte ich noch nie.

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>