Re: crosscompile FreeBSD i386

From: Matthias Teege <matthias-dbq(at)mteege.de>
Date: Fri, 11 Mar 2011 15:00:21 +0100 (CET)

On Fri, 11 Mar 2011, Oliver Fromme wrote:

Hallo,

> Es geht natürlich auch ganz ohne NFS: Zunächst alles auf
> dem Buildserver in ein temporäres Verzeichnis installieren
> (»make DESTDIR=/... install...«), und dieses dann auf den
> Client kopieren (per cpdup, cpio, tar, was auch immer).

also das gefällt mir am besten :-) Meinst Du so was wie:

build# cpdup -o -j0 /export/i386/ client:/

Ich habe es probiert und es geht (vermutlich Glück), sieht aber wie ein
Holzhammer aus. Vermutlich ist es besser, erst den neuen Kernel zu
kopieren und danach das Userland zu ersetzen.

Vielen Dank
Matthias