Re: diablo jdk - Freebsdfoundation

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 02 Feb 2011 21:39:00 +0100

Am Mittwoch, den 02.02.2011, 19:51 +0100 schrieb Heino Tiedemann:

> Sieht alles nach Nicht-Deutschen paketen aus.

Da hast Du vermutlich zu schnell aufgegeben. der vierte Link der
Packages zu 3.2.1 für 8-STABLE führt nach da:

ftp://ooopackages.good-day.net/pub/OpenOffice.org/FreeBSD/3.2.1/amd64

Dort sind alle lokalisierten Versionen aufgelistet. Bei .../i386 ebenso.

> Zudem brauche ich den WITH_KDE3 schalter :)

Was bewirkt denn der?

Mit welchen Schaltern die gebaut sind weiß ich natürlich nicht,
vielleicht ist es irgendwo dokumentiert. Oder Du fragst den MAintainer.
Oder doch selbst bauen ... ;)

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>