Re: FreeBSD auf SSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 28 Jan 2011 10:40:03 +0100 (CET)

Marius Nünnerich wrote:
> entschuldigt, leicht off-topic aber: Für welche SSD hast du dich
> entschieden? Ich schaue auch gerade ob ich mir nicht eine zulege.

Ich persönlich kann die SSDs aus der Reihe "Vortex 2E" von
OCZ empfehlen (mit Sandforce 1200 Controller). Gibt es in
verschiedenen Größen und Kapazitäten. Sie sind momentan
recht preisgünstig zu bekommen, und die Performance ist
sehr gut (besser als viele SSDs, die deutlich teurer sind).

"A misleading benchmark test can accomplish in minutes
what years of good engineering can never do." -- Dilbert (2009-03-02)