Re: port mit optionalem Patch ausstatten

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 18 Jan 2011 17:35:54 +0100 (CET)

Rainer Duffner wrote:

> Hm. Eigentlich eher nicht.

Also, wie die OPTIONS funktionieren, steht sehr ausführlich
in Abschnitt 5.11.2, einschließlich der Tatsache, dass man
bsd.port.options.mk includen muss.

> Also das Problem ist, es geht immer noch nicht:

Hmm. Also, jetzt müsste es eigentlich gehen; ich mache es
in ähnlichen Fällen genauso. Ich finde in Deinem Makefile
keinen weiteren Fehler.

Wenn Du die Option in »make config« aktiviert hast und
dann »make clean; make patch« sagst, wird dann folgende
Zeile ausgegeben?

===> Applying extra patch XXX

Was auch noch sein könnte: Beachte, dass die EXTRA_PATCHES
*vor* den normalen Patches (files/patch-*) angewandt werden.
Falls einer der normalen Patches dieselbe Datei verändert
wie Dein Patch, dann ist möglicherweise die Reihenfolge
entscheidend, damit Dein Patch nicht rejected wird.

"FreeBSD is Yoda, Linux is Luke Skywalker"
        -- Daniel C. Sobral