Re: kein sleep() in python

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Tue, 07 Dec 2010 12:09:40 +0100

Am Dienstag, den 07.12.2010, 11:22 +0100 schrieb Oliver Fromme:

> Anders herum: from x import y

Recht hast Du, da ist wohl die Begeisterung mit mir durchgegangen ...

<Haarspaltermodus>

Eigentlich wäre es ja andersrum richtiger, zumindet natürlichsprachlich
betrachtet. Man kann argumentieren, daß man sofort am Zeilenanfang
sieht, daß was anderes passiert, aber ich hab' da wohl gleich einen
Standardfehler gemacht ...

Wahrscheinlich ist der Parser so einfacher zu schreiben. ;)

</Haarspaltermodus>

Danke für die Korrektur!

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>