Re: serielle Konsole ohne serielle Schnittstelle?

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Fri, 26 Nov 2010 14:44:17 +0100

Am Freitag, den 26.11.2010, 10:04 +0100 schrieb Lars Engels:

> Kannst du mir mal die richtigen Stichworte fuer die Suchmaschine geben?
> Auf die Schnelle habe ich zu dem Thema nichts gefunden.

Auf der STABLE mailingliste war gerade die gleiche Frage aufgekommen, da
gab es ein paar Bemerkungen, weiß aber nicht ob konkret. Zumindest
könntest Du vielleicht jemanden darauf ansprechen.

http://docs.freebsd.org/cgi/getmsg.cgi?fetch=13188+0+archive/2010/freebsd-stable/20101121.freebsd-stable

war der start des threads.

HTH,

--