Re: Wo sind die hosts?

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Thu, 9 Sep 2010 15:49:40 +0200

Moin,

On Thu, Sep 09, 2010 at 03:03:50PM +0200, Oliver Fromme wrote:
> Falls jemand einen Server mit genug Bandbreite hat, den er
> für als weiteren cvsup-Server zur Verfügung stellen würde,
> wäre das sicherlich sehr willkommen. Vielleicht kann Bernd
> genauere Angaben dazu machen, mit welchem Traffic man dabei
> rechnen muss. Wobei der Großteil des Traffics sicherlich
> auf cvsup.de und den evtl. niedrigeren Nummern aufläuft;
> die höheren Nummern bekommen wohl weniger ab.

Die genaueren Angaben wären mal interessant.

- Bandbreite
- Plattenplatz
- CPU und I/O Anforderungen

Wenn ich da Eckzahlen hätte, dann kann ich das hier im Hause (meines
Arbeitgebers) sicher mal anbringen.

- Olli

--
| Oliver Brandmueller          http://sysadm.in/         ob@sysadm.in |
|                        Ich bin das Internet. Sowahr ich Gott helfe. |