Re: server crash bei festplattenaktivität

From: Marian Hettwer <mh(at)kernel32.de>
Date: Fri, 27 Aug 2010 13:53:12 +0100

On Fri, 27 Aug 2010 14:28:01 +0200, Bernd Walter
<ticso(at)cicely7.cicely.de> wrote:

> Mach einfach ein upgrade auf 8.1 - den wolltest du ja eh machen und
> wer weiß, was sonst noch kaput gegangen ist.

Das ist der Plan, ja.

Es bleibt ein ungutes Gefühl ob wirklich nur das Netzteil defekt war
und schuld hatte.
Andererseits ist es doch eher selten, daß sich gleich mehrere
Komponenten verabschieden.
Abgesehen davon, dank parallel rsync, mysqldump und tar hab ich eine
relativ hohe last erzeugt und der server blieb stabil.

Also will ich mal glauben, daß der Rest der Hardware noch in Ordnung
ist.

Gruß,
Marian