Re: server crash bei festplattenaktivität

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 27 Aug 2010 14:17:54 +0200

Hi,

Am 27.08.10 13:46, schrieb Marian Hettwer:
> die ld-elf.so.old war vom 17. Dec 2008. mv rüber und ja, er bootet...
> Obwohl die wohl von FreeBSD 7 stammt und ich derzeit nen 8.0 habe.

du hast dir die Version wohl mit dem fehlgeschlagenen freebsd-update
gegrillt. Hab noch nie mit freebsd-update gearbeitet, aber ein make
buildworld Upgrade Vorgang wird am System wieder alles reparieren, vllt
macht das freebsd-update das auch.

Gruss,
Matthias

--
build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --