Re: xorg + xeyes = SIGSEGV

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 28 Jun 2010 13:58:22 +0200 (CEST)

Fabian Keil wrote:

> Ich kann das Problem mit 9.0-CURRENT amd64 reproduzieren.

Danke! Dann liegt's auf jeden Fall nicht an irgendwas
Speziellem auf meinem System.

Mal sehen, ob ich mit ktrace bzw. strace weiterkomme. Da
sollte man zumindest sehen, welcher X11-Request den segv
auslöst, und dann sollte man es von dort aus weiter ein-
grenzen können.

"anyone new to programming should be kept as far from C++ as
possible;  actually showing the stuff should be considered a
criminal offence" -- Jacek Generowicz