Re: Keine Installation auf DELL Optiplex 580 moeglich

From: Detlef Peeters <listen(at)heringa.de>
Date: Wed, 26 May 2010 19:10:00 +0200

On Wed, 26 May 2010 11:15:24 +0200, Detlef Peeters <listen(at)heringa.de>
wrote:
> On Wed, 26 May 2010 10:39:09 +0200, Bernd Walter
<ticso(at)cicely7.cicely.de>

> dass

> fehlerhafter
>
> Ah, habe gerade auch glaube ich den Thread in FreeBSD-Current gefunden
wo
> es um das gleiche Problem geht. Als Tip wird dort vorgeschlagen
> hint.atkbdc.0.disabled="1" und hint.atkbd.0.disabled="1" in
> /boot/device.hints zu setzen.
>
> Werde heute Abend dann mal ausprobieren ob ich installieren kann und es
> dann mal mit den Einträgen auszuprobieren.

Habe jetzt mal über 30 Minuten gewartet, aber nichts passiert. Gibt es
sonst noch eine Möglichkeit ein FreeBSD amd64 zu installieren? Meine alte
Festplatte mit installiertem FreeBSD i386 startet ohne Probleme auf dem
Rechner. Möchte aber gerne wegen den 4GB Arbeitsspeicher auf amd64
wechseln.

vg,

Detlef