Re: suche DXF-Betrachter für FreeBSD

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 12 May 2010 22:58:11 +0200

Am Dienstag, den 11.05.2010, 14:51 +0200 schrieb Heino Tiedemann:

> ich bin mal über wikipedia eingestiegen und habe nach dfx gesucht, da
> kam diese Java anwendung zutage:
>
> http://sourceforge.net/projects/dxf/

Als ich das sah habe ich sofort gejubelt, genau sowas suche ich, da auf
allen "betroffenen" Rechnern Java installliert ist.

Leider läuft das hier mit diablo jdk 1.5 und 1.6 überhaupt nicht, bewegt
sich langsamer als 'ne Karre Sand auf Schlaftabletten ... sehr schade,
das wär's gewesen.

Vermutlich programmiert auf einem 4-Kern-Prozessor mit mehreren THz
Taktfrequenz und GPU-beschleunigter Kaffeemaschine ... :-P

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>