lld2d für FreeBSD?

From: Rolf Witt <fbsd-de(at)donut.de>
Date: Sat, 24 Apr 2010 19:42:27 +0200

Hallo,

es wäre schön, wenn meine FreeBSD (7)-Rechner in der Vista/Windows 7
Netzwerkübersicht auch ihren angemessenen Platz hätten, wie es z.B.
meiner Linux basierenden NAS, dank lld2d, prima gelingt.

Ich habe alle? Link Layer Topology Discovery (LLTD)-tauglichen Ports
durchprobiert und keiner entspricht natürlich? den Vorstellungen von
Microsoft, wie so etwas zu funktionieren hat;)

Aber, Microsoft hat ein wenig Herz für Linux gezeigt und dafür etwas
Sourcecode in die Welt gesetzt. Leider gelingt es mir aber nicht das
ganze nach FreeBSD zu portieren:(
<http://www.howtoforge.com/installing-the-lltd-protocol-responder-for-linux-on-debian-lenny>

Wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge hilft oder gar einen Port
bauen würde.

Ein Hinweis auf eine funktionierende Alternative würde natürlich auch
genügen.

Besten Dank
Rowi