Re: Lehmanns FreeBSD Becher

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Fri, 23 Apr 2010 22:58:58 +0200

Moin,
mir bitte 3 Stück reservieren.
Und ja: Schade, daß es die DVD nicht mehr gibt (hatte ich im ABO, da mir ein
Download immer zu lang dauert - bei uns gibts nur DSL768, aber lieber das als
gar keines), vor allem die Mailinglisten da drauf waren für mich perfekt...

Gruß
-Gregor.

Gregor.Bittel(at)GMX.de
[1]= http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/index.htm