Re: Rekursives löschen von nicht installierbaren ports

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 8 Apr 2010 13:16:38 +0200 (CEST)

Nicola Tiling wrote:

> Du könntest auch pkg_deinstall (gehört zum port "portupgrade") benutzen
>
> pkg_deinstall -i -R nspluginwrapper
>
> -R Deinstall all those packages required by the given
> packages as well.

Wobei man da natürlich aufpassen muss, da dann auch Packages
dazwischen sein können, die schon vorher da waren und die
man noch braucht.

Daher würde ich eher anhand des Installationszeitpunktes
löschen, nicht anhand der Dependency-Informationen.

"And believe me, as a C++ programmer, I don't hesitate to question
the decisions of language designers.  After a decent amount of C++
exposure, Python's flaws seem ridiculously small." -- Ville Vainio