Re: Spendet ihr an FreeBSD?

From: Fabian Keil <freebsd-listen(at)fabiankeil.de>
Date: Tue, 30 Mar 2010 20:19:05 +0200

Oliver Fischer <obf(at)GMX.de> wrote:

> einfach weil es mich interessiert, aber auch schon immer gewundert hat,
> daß die Foundation nicht mehr einnimmt.

Ich spende nichts an die FreeBSD Foundation weil sie teilweise
entgegen meine Interessen handelt und ich das nicht mitfinanzieren
will.

Die meisten Einzel-Projekte finde ich gut, aber zweckgebundene Spenden
sind wohl aus (steuer-)rechtlichen Gründen nicht möglich. Habe ich
zumindest so im Hinterkopf.

Fabian