Re: Wer interesse hat: biete fertiges OOo für Freebsd 8 mit kde3

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Fri, 19 Feb 2010 00:11:42 +0100

Am Donnerstag, den 18.02.2010, 09:43 +0100 schrieb Heino Tiedemann:

> DA würde ich ansetzen. Das perl mal glatt ziehen auf die neue version.

Ist auch vorgesehen, nur leider kann ich z.Zt. nicht den ganzen
Ports-Tree aktualisieren und solange meinen Rechner unbenutzbar machen,
allein das Mozilla-Monster kompiliert ja schon schon stundenlang ... mal
gucken, ob perl sich ohne unangenehme Abhängigkeiten "injezieren" läßt,
sonst muß ich eben etwas warten.

Vielen Dank jedenfalls,
Marc

--